HC2B0369a

Training im Freien schafft eine tolle Abwechslung zu unserem Alltag und hat im Allgemeinen neben den gesundheitlichen Vorteilen auch einen positiven Effekt auf deine Stimmung und dein Wohlbefinden – dazu baust du Stress ab.

Effektives Intervalltraining zum Aufbau einer breiten und allgemeinen Fitness, um damit die körperliche und psychische Leistungsfähigkeit im Sport und Alltag zu erhöhen. Durch die positive Gruppendynamik ist der Spaßfaktor garantiert.

Fit und gesund sein und bleiben  – bis ins Alter hinein, dabei möchte ich dich unterstützen. Sport ist dann von Erfolg gekrönt, wenn ein Bewusstsein für den Körper und die Gesundheit geschaffen wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich im Leistungssport befindet oder als Einsteiger gilt.

Leistungsdiagnostik ist nicht nur für Leistungs- oder Spitzensportler, gedacht, sondern auch für all Diejenigen wichtig, die ihre Belastbarkeit verbessern möchten, die leistungsfähiger im Alltag sein möchten und sich endlich wieder fitter und vitaler fühlen möchten. 

Ich unterstütze dich bei deinen Zielen und stehe dir bei den Herausforderungen zur Seite!

Einzigartig hier im Umkreis  – all in one – Personaltrainerin und Physiotherapeutin, insbesondere Schwerpunkt Sportphysiotherapie.

Kontakt

„Ich werde dich herausfordern! Du wirst an deine Grenzen kommen! Du wirst darüber hinaus wollen!“

Bitte Telefonnummer angeben, ich rufe gerne zurück.