IMG_0854a

Was dich erwartet

Ich motiviere dich und fordere dich. Hierbei stehen Spaß und Gesundheit im Vordergrund.

Ich motiviere dich und fordere dich, hierbei stehen Spaß und Gesundheit im Vordergrund. Ziel ist es deine Belastbarkeit gesund zu steigern!
Wenn du gesund Abnehmen, Muskeln aufbauen oder deine Ernährung optimieren möchtest, konzentrieren wir uns in deinem Personal Training und einer Ernährungsberatung auf dich, dein Ziel und deine Bedürfnisse.

Mit einer Leistungsdiagnostik hole ich dich dort ab, wo du stehst und zeige dir Möglichkeiten für deinen langfristigen Erfolg auf. Die Leistungsdiagnostik ist nicht nur für Leistungs- oder Spitzensportler, gedacht, sondern auch für all Diejenigen wichtig, die ihre Belastbarkeit verbessern möchten, die leistungsfähiger im Alltag sein möchten und sich endlich wieder fitter und vitaler fühlen möchten.

Wer kann bei mir trainieren...

… JEDER! 

… von totalen Anfänger 

… über den SportMUFFEL 

… der SportFREUND 

… die LEISTUNGSSportler 

… ob gesund oder krank 

… zum Abnehmen und Zunehmen 

… um die Belastbarkeit gesund zu steigern 

Ich bin diejenige…
…die deine falschen Bewegungsmuster sieht und korrigiert.

Ich bringe dich dazu…
…über deine Grenze zu gehen.

Ich geh mit dir raus…
…auch wenn es mal regnet.

Ich trainiere dich inmitten der Natur…
…denn draußen zu trainieren, gibt dir ein gutes und befreiendes Gefühl.

Ich bin auch diejenige…
…die dich regelmäßig an dein Training erinnert.

Meine Schwerpunkte sind Krafttraining, Ausdauertraining, Intervalltraining, Ernährungsberatung und Lifestyle-Coaching mit dem Ziel der Körperdefinition, auf Wunsch Gewichtsreduktion, und zwar für alle diejenigen, die ihren Körper formen und bis ins Alter gesund erhalten wollen!

Kontakt

„Ich werde dich herausfordern! Du wirst an deine Grenzen kommen! Du wirst darüber hinaus wollen!“

Bitte Telefonnummer angeben, ich rufe gerne zurück.