IMG_0882

Trainingskalender 2024

Kontaktieren sie mich gern für weitere Informationen.
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
08:00 Uhr
Bootcamp
1. Samstag im Monat
10:00-11:30
Bootcamp
16:00
Kraft Bude
17:15 Uhr
BBP BUDE
17:00
Yoga
17:15 Uhr
Intervall BUDE
18:10 Uhr
Intervall BUDE
18:00 Uhr
Step I+II
18:10 Uhr
Box BUDE
19:10 Uhr
Power BUDE
19:10 Uhr
Männer BUDE

Die Kurse finden nur bei einer Teilnehmerzahl von min. 9 Personen statt.
Aufgrund der Corona-Situation behalte ich mir die max. Teilnehmerzahl und die Ausübungsorte vor.

Ernährung

Gesund und glücklich durch achtsames Essen!
Abnehmen ist nicht leicht. Überall lauern Verlockungen, Ausnahmen, der innere Schweinehund – wer kennt das nicht?! Diäten bringen oft nur kurzfristige Erfolge und meist mit dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt!
Um dauerhaft Gewicht zu verlieren, müssen wir unser Verhalten verändern!
Alles nichts NEUES – nur an der Umsetzung hapert es oft!
Ich helfe dir dabei! Jetzt im Januar startet wieder unser Ernährungsplan, um deinen Fettpoint zu reduzieren.
Infos unter: fs@koerperbude.de

Anmeldung

„Ich werde dich herausfordern! Du wirst an deine Grenzen kommen! Du wirst darüber hinaus wollen!“

Diese Anmeldung ist erst nach Antwort verbindlich.