IMG_0984

Frauke Süllentrup

Mit jungen 18 Jahren startete ich meinen sportlichen Weg als Übungsleiterin im Bereich Aerobic, in Hermannsburg, mitten im Herzen der Lüneburger Heide. Zum Studieren ging es nach Hannover. Schon während meines Studiums zur Sportfachwirtin sammelte ich weitere Erfahrungen mit Sportkursen und Personal Trainings. Ich unterrichtete als Kurstrainerin und Kursleiterin viele verschiedene Gruppen. Nach Beendigung meines Studiums war ich als Sportfachwirtin und im Management verschiedener Sportklubs, im Raum Hannover, Braunschweig und auch Hamburg tätig.

Während meiner weiteren Ausbildung zur Physiotherapeutin zog es mich zurück in meine Heimat, nach Müden an der Örtze. 2018 legte ich mein Examen Physiotherapie ab und war ebenfalls in einer ortsbekannten physiotherapeutischen Praxis beschäftigt. Mit der Körperbude und dem Personal Training habe ich mich Ende 2018 selbstständig und damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem bin ich jeden Tag mit Spaß und Motivation dabei. Mein Wissen weiterzugeben, immer wieder Neues zu erlangen, erfüllt mich und davon profitieren auch meine Kunden.

„Ich bin authentisch und arbeite immer an mir!“

Was bedeutet Sport mir:

    • Ich habe ihn verstanden
    • Ich fühle den Sport
    • Sport macht mich zufrieden
    • Sport ist (m)eine Lebenseinstellung
    • Ohne Sport ist das Leben nicht dasselbe
    • Ich bin an meine Grenzen gekommen – aber ich habe auch viele Grenzen durch den Sport gebrochen

Ausbildung:

    • Studium zur Sportfachwirtin
    • Examen Physiotherapie
    • Personal Trainerin KÖRPER BUDE
    • Mitarbeiterin in einer bekannten Physio-Praxis

Ich werde Dich herausfordern!

Du wirst an Deine Grenzen kommen!

Du wirst darüber hinaus wachsen!

Meine Erfahrung

23
Jahre als Trainerin
119
Zufriedenen Kunden

Zertifikate

Kontakt

„Ich werde dich herausfordern! Du wirst an deine Grenzen kommen! Du wirst darüber hinaus wollen!“

Bitte Telefonnummer angeben, ich rufe gerne zurück.